8 thoughts on “Gab oder gibt es Forrest Gump wirklich?”

  1. Nein sicherlich nicht…Forrest Gump war reine Fiktion,
    ..@ Der Fragebär …Diese Kacke von wegen „unterbelichtete wow freaks“ (machen?? es heißt reden du Schwachkopf, Lern erstmal Deutsch bevor du versuchst leute zu bashen!) können nur eingebildete Idioten labern…da wär ich wirklich froh wenn du ein wenig Forrest Gump wärst.
    PS. ja ich weiß wie alt diese frage ist…aber so Deppen wie der über mir machens möglich

  2. ALSO:
    ich weis nicht ob es ihn wirklich gab bzw gibt, fand den film aber sehr interressannt und ein wenig traurig….
    ich fand er hatt einem auch weiß gemacht, das man leute mit defiziten nicht diskriminieren sondern fördern soll!
    und diese kacke von wegen bla, wir sind alle ein wenig forrest gump und hüftschwung und so einem schwachsinn, können nur unterbelichtete wow freaks machen xD
    naja bis denne CHIRIOU

Schreibe einen Kommentar