Findet Ihr die Kommentare von Dieter Bohlen bei DSDS witzig oder niveaulos?

[clipfish MTYxNjM4fDE5MDg3NDU]

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Absolut niveaulos. Bohlen ist doch einer der ekelhaftesten Menschen, die je im Showbiz tätig waren. SMit menschenverachtenden Sprüchen Quote machen ist doch wohl das Allerletzte! Zur Hölle mit Bohlen und RTL!

  2. Natürlich sind die Sprüche fies, gemein, niveaulos… aber die Leute, die da hingehen, wissen ja, wem oder was sie sich aussetzen… und außerdem: bei 28 597 !!!! Kandidaten die er sich anschaut, muss er sich ja irgendwie selber bei Laune halten… wenn man sich ca. 27.000 Leute anhören muss, die gar nicht singen können… und mal ehrlich: wen würden Castings interessieren, bei denen Sie ganz einfach sagen: Du, lieber XXX, es tut uns unheimlich leid, aber wir denken, dass Du vielleicht noch ein bisschen Übung brauchst… da schalten die Leute schon nach 3 Minuten ab…..

    Vielleicht sollte man noch jemanden finden, der auch mal fiese geistreiche und ironische Sprüche rauslässt, ohne gleich ins Klo greifen zu müssen…

  3. @ daniel

    nein, dieter bohlen muss sich nicht alle 30000 leute anhören, es gibt nämlich eine vorauswahl.

    die ganz schlimmen werden dann vermutlich nur der quote halber zur 'richtigen' jury geschickt.

    was an bohlens sprüchen nervig ist (mal abgesehen davon, dass er ein unsympath par excelence ist), ist dass diese markigen sprüche mittlerweile nicht als spontane reaktionen auf üblen gesang passieren, sondern wahllos auf leute (egal ob schlecht oder mittelmäßig) geprügelt werden, offensichtlich nicht spontan erdacht, sondern bereits vorformuliert, was das ganze zu einer kompletten farce machen, resp. kompletteren f. als ohnehin schon.

  4. Also die Sprüche vom Bohlen sind einfach nur talentlos… die denkt der sich ja nicht selber aus, deswegen ist das nur noch arm… Die Leute die da hin gehen, sind ja selber so dumm… die haben auch nichts besseres verdient!!!

  5. Dieter Bohlen ist schon okay, jedoch wuerde ich mich nicht zu DSDS hinbegeben nur zum Spass! Ich bin eher der Meinung von Daniel!

    Jedoch kann Bohlen auch witzig sein. Z.B. bei Malcherek, die behauptete die Haare schoen zu haben. Er sagte: Was du hier schoen hast, ist `ne Klatsche!!!

    Euer julchen

  6. Ich finde Bohlen einfach cool. Ich bin jetzt 35 Jahre alt und habe mir seinerzeit sogar ein Konzert von MODERN TALKING in Hohenlimburg in der Berlet-Halle reingezogen. Wir waren mit mehreren Leuten da und es war eine echt Super-Partystimmung!!!

  7. Bohlen ist einer der wenigen Menschen, die sich heute noch erlauben, ihre ganz persönliche Meinung direkt zu äussern.

    Er ist kein „Schleimer“ kein „Schönschwätzer“ – sicherlich könnte
    er manche Kritik etwas empathischer verpacken – er ist halt
    Bohlen der austeilt, aber auch einstecken muss und kann.
    Das erfordert Selbstbewusstsein.

  8. also dieser Bohlen kann noch nicht mal selber singen (hat garnicht die stimme dazu) und will andrer leute stimme beurteilen?! er ist in dieser show nur grob, fahrlässig und beleidigend. wäre ich da gewesen und er hätte zu mir gesagt „du bist scheisse“, der würde eine anzeige bekommen wegen öffentlicher beleidigung. kritik abzugeben bei solch einer show ist nicht schlimm, aber beleidigungen müssen NICHT sein. da find ich sogar starsearch tausendmal besser, da gibt es keine groben wörter und beleidigungen (jedenfalls habe ich nie was mitbekommen), und die leute die sogesagt auf den ersten drei plätzen sind, können wenigstens singen und haben auch eine bessere stimme als die bei dsds.

    also ich für meinen teil mag weder dsds, noch dieter bohlen, noch modern talking.

  9. Ich finde das auch total fies!! und das is nich langweilig ohne die Sprüche, ist es ja auch bei Popstars nicht! Okay, klar ist DSDS besser, aber das ist es auch ohne die s****ß Sprüche!!!

  10. teilweise unter der gürtellinie z.b. zu annemie…als beatsch bezeichnet und dann noch einen freudentanz aufführen als sie draußen war und noch was den meno hast du doch auch auf dem gewissen hast du dem schon mal inseine augen gesehen wie verletzt er ist in der hölle sollst du schmoren so geht man nicht mit jungen menschen um

Schreibe einen Kommentar