8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na sie beten den Anti-christen, die Verkörperung des Bösen schlechthin an.
    Oftmals durch Ominöse dunkle Rituale, die den meisten Menschen sehr befremdlich, beängstigend erscheinen.
    Zudem denke ich mal, dass sie die dunkle/schwarze Bibel studieren.

  2. Also ich war vor einer Woche in Urlaub und da hab ich gehört das die da an dr Kapelle sitzen Feuer machen und ab und zu ein Hasen oder sowas schlachten und das Blut trinken.

  3. na ich glaub mal diese satanisten haben einfach einen an der klatsche. klar wenn man kleine kinder isst kann man ja auch nur gestört sein

  4. Ich habe gestern welche gesehn die standen an der Kirche und ich und meine freundinnen gingen vorbei dann haben die uns total beanstigent angeguckt ! Dann sind wir weggelauufen und haben geschriehen !

  5. Ich bin ein Satanist und ich sage euch wir leben einfach nur in unserer Welt wir trinken Blut aber wir morden nicht sinnlos herum , unschuldige werden nicht getötet schließt euch uns an

    *Scherz* XDDD

  6. soviel engstirnigkeit und soviel gesagtes ohne den kopf dabei zu benutzen…
    eure intelligenz sowie euer interlekt,lassen auf euch schliessen…
    macht euch erst mal mit gewissen thematiken vertraut,ehe ihr sprechen wollt,über dinge die aller wahrscheinlichkeit,den horizont überschreitet bei jenen die sich hier zu wort gemeldet haben….

    ad majorem satanae gloriam

Schreibe einen Kommentar