30 Kommentare Schreibe einen Kommentar

      • Hallo? Wer ist hier hässlich? Du willst ja noch nicht mal dein eigenes Gesicht zeigen! Verscheinlich wurde es dir verboten!

  1. „warum ist ein m pro sekunde nicht das gleiche wie ein km pro stunde“
    ___________

    weil:

    1 Stunde = 3600 s
    1 km = 1000 m

    der umrechnungsfaktor is verschieden

  2. Okay enhja wenn du Matheleherin bist dann möchte ich dich gerne nochmal drauf ansprechen das deine Rechtschreibung für denn Arsch ist und naja das sprichwort spricht für sich

    „Wer nämlich mit H schreibt ist DÄMLICH!“ soory aber du kannst niemanden erzählen das du eine Matheleherin bist sogar die wissen wie man richtig schreibt okay damit ist das auch vom Tisch^^ und naja die Antwort von chrisman ist genau richtig besser hätte es niemand formolieren können^^ :D

Schreibe einen Kommentar