48 thoughts on “ist john cena albaner?”

  1. Sein Vater ist Albaner die Mutter Franzosin. Die Eltern sind aus Europa ausgewandert nach Amerika USA. Er wurde dann auch da geboren. Und daraus kann man jetzt sehen das er Albaner ist. Es heisst nicht wenn man im Ausland geboren ist gleich dessen Landesmann ist. Das wer ja so als wenn ich jetzt nur weil ich in Deutschland geboren bin, jetzt Deutscher bin, das stimmt ja nicht, bin immer noch Albaner. Also hört auf zu sagen das Albaner nur lügen denn John Cena ist Albaner. Das sieht man auch am Namen ,,Cena“ ist voll der albanische Name.

    PS.: Auf Wikipedia stand auch das er albanische wurzeln hat.

    Und nur weil es wurzeln heisst, heisst es nicht nur ein bisschen, z.B.: Xherdan Shaqiri ist Albaner aber er hat die schweizer Staatsbürgerschaft. und die sagen auch nur albanische wurzeln, abe rer wurde in Gjilian geboren (Stadt in Kosovo) . John Cena hat einfach jur die amerikanische Staatsbürgerschaft. Und ich denke mal seine Eltern gaben ihm den Namen ,John‘ damit er sich besser in amerika intigrieren kann, und nicht weil er amerikaner ist. Ich denke mit albanischen oder französischen Namen wäre es nicht so gut.

    Antwort: Check!

    Diten e mire!

  2. JOHN CENA VS THE ROCK WHO IS GOING TO WIN??
    I THINK THE ROCK. JOHN IS GOOD BUT ROCK HAVE MUCH MORE PRACTISE AND HE HAD SUCEEDED AGAINST OTHER LEGENDS LIKE THE UNDERTAKER ETC. SUBSCRIBE YOUR OPINION ON THIS STATEMENT. BUT THE BEST OF ALL IS TUPAC AMARU SHAKUR.
    TUPAC RULEZ

  3. hej hallo das hat mit dem Namen nix zu tun vielleicht ist ja sein vater ein albaner. weisst du es gibt viele albaner in amerika die dort leben und auch nicht albanische Namen haben. Es kann ja sein weil sein Nachname tönt zu mindestens albanisch.!!!!Und wenn sein vater ausgewandert ist dann isses ja klar das er in Massachusetts geboren ist.

    PS: Es gibt auch Christen die Albaner sind und nich unbedingt wenige.Die könnten auch Felix Anthony heissen.

    und wie schon gesagt wurde ein albaner ist er nicht aber albanische vorfahren hatte er hundert pro sein nachname ist albanisch.Scheiss egal er lebt in amerika und verdient ein haufen geld und wir streiten uns drumm ob er ein albaner ist oder nicht.

  4. Ey leut ich bin aus Frankreich und der „Dressed for France“ hat recht aber ob sein vater albaner ist Pah! das könnt ihr albaner vergessen FELIX ANTHONY CENA okay man muss sagen CENA ist ausergewöhnlich albanischer name und wenn sein vater albaner ist dann jammert nicht mehr ! ich mag auch albanien ! bisschen :)

  5. @ „Cena“
    find ich super das du die Leute hier auf die Schippe nimmst. Aber ich bin nicht drauf reingefallen…
    Denn den ersten Satz von dir:
    „No, im no albania.I was born in California USA“ hast du falsch geschrieben. Es heißt nämlich: No Guys, im not Albanian. Or have any albanian heritage. I was born in Massachusetts. Und nicht California hehehe. Aber schön zu sehen, das trotzdem leute hier im Forum auf den Shit reingefallen sind. So funny :D

  6. im wikipedia steht drin das er italienische vorfahren hat. Da mich sein Nachname sehr stutzig macht. Glaube ich mal das seine Familie also damit sein Vater ein Arbreshe von Italien sind bzw. ist. Deshalb glaube ich das die italienischen Medien etc. dies dann verstecken und ihn als „Italiener“ verkaufen wollen. Das meine Meinung bzgl. John Cena. Weil Cena den Nachnamen gibt es in albanischen Raum. Da gib ihn einigen im Forum recht! Aber Albaner aus dem Kosovo oder Albanien ist er auf gar keinen Fall. Garantiert. Aber Vorfahren sind so sachen mit den John Cena sich vielleicht nie auseinandergesetzt hat. Wieso eigentlich auch… Er ist Amerikaner dort geboren und aufgewachsen und das müssen wir akzeptieren. So einfach….

  7. Hey ich hab von einem aus der schule gehört (albaner) das john cena’s mutter albanerin ist und daswegen will ich wissen ob das stimmt weil nichts über seine mutter im internet steht nur über seinem vater das er amerikaner ist. PLEASE brauche antwort

  8. ey läute
    weil ihr albaner seid muss es noch lange nicht heissen das joh cena albaner ist -.-
    ich bin auch albaner und sage nicht das john albaner ist
    und ey kids wie dumm muss man sein um reinzufallen das Cena wirklich in diesem forum ist hahaah.

    John cena ist 100% AMERIKANER

  9. lol cena ein albaner hahahahahahhaha wie dumm muss man sein um so ein scheiß in die welt zu sätzen :D hahahahahahahhha hahahahahahaahahhahah der junge heißt Felix Anthony johne cena hahahahha

  10. boooah leute wie dumm muss man sein sich sowas zu fragen, habt ihr in eurem verkackten leben nix besseres zu tun als euch zu fragen ob john was weiss ich wer n albanier ist??? boooahh ey wie krass, echt…

Schreibe einen Kommentar