4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich denke mal nicht. Es geht wohl um http://www.flatster.com

    Ich habe das mal mit den 3 Gratis MP3's angetestet und bin von der Qualität und der Downloadgeschwindigkeit positiv überrascht.

    Ich werde mir jetzt mal einen Monat das "grossen" Paket("flatster max") für 12,99 Euro gönnen und alles in Ruhe durchtesten.

  2. …bin GENUIS Kunde da und eiegentlich sehr zufrieden, aber das MAX Abo ist zur Zeit noch in der Entwicklung, wie mir das Support Team mitgeteilt hat. man arbeitet daran…aber ich hab ja Zeit – bin ja noch jung und hübsch :-)

  3. …flatster hat die Webseite total verändert – positiv wie ich finde3, und auch der Client ist neu gestaltet worden – wesentlich übersichtlicher und moderner…

    Einfach mal ansehn, bin sehr zufriedener Kunde dort…

    Gruß
    Zimtstern

Schreibe einen Kommentar