ist der theodore long jetzt tod?

30 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @Batista:
    Ich denke mal ja…

    Ãœbrigens kotzt es mich rictig an das John Cena die ganze Zeit Champion bei Raw ist ich mag den Typen nicht…

    Gruß Ich

  2. Die sache mit Teddy Long wurde gemacht, damit es zu keiner Hochzeit kommen konnte und Krystal so die möglichkeit hat zu RAW zu gehen, damit sie öfter bei Bobby Lashley seien kann, mit dem sie privat zusammen ist

  3. Rey hat gegen Khali durch DQ gewonnen, es reicht, dass er den Titel „Giantkiller“ in der WCW trug. Rey Rey sollte qualitativ hochwertige Cruiserweightmatches bestreiten, so wie damals zu besten WCW-Zeiten. Rey Rey war doch nun schon World Champion, warum läßt man ihn nicht dort Wrestlern, wo er am meisten bewegen kann, an der Spitze der Cruiserweights. Was nicht heißen soll, dass er den World Titel nicht verdient hätte, oder das er kein Ausnahmewrestler ist. Rey Rey ist einer der besten Cruiserweights, den ich je gesehen habe und deswegen sollte er auch wieder mit gleichgesinnten Wrestlen.

  4. âlso ist das Fernsehen deine Quelle. Aber wie gesagt ist alles so gewollt, halt ein Storyline, damit Krystal zu RAW kommt, um mehr mit ihrem Freund Bobby Lashley zusammen zu sein. Hier möchte ich nochmals anmerken, dass Theodor Long und Krystal Marshall NIE ein Paar waren. Diese nachricht geht an alle, die immer noch glauben, dass sowohl der Undertaker & Kane als auch Edge und Christian brüpder seien, DAS SIND SIE NICHT. Edge und Christian sind nur Freunde seit Kindesbeinen an und allein die Tatsache, dass Kane (Glen Jacobs) Spanier ist, müßte doch jede Ãœberlegung beseitigen, dass er und der Undertaker (Mark Calaway) Brüder seien. Tut mir Leid aber es gibt ziemlich viele Wrestlingfans (nicht nur in Deutschland) die einfach nicht nachdenken, bzw. kein Hintergrundwissen besitzen.

  5. Alsoooo fangen wir mal an…

    1: Die hochzeit zwischen Teddy und Krystal war KEINE Storyline.
    2:Der schwere Herzinfarkt von Teddy war KEIN fake, er liegt seit der zeremonie im Koma

    jaja ich höre jetzt schon die ganzen leute rumbrüllen der typ hat sie nicht mehr alle das einfach so zusagen aber es stimmt ;)

    grüße

  6. wieder stelle ich meine Frage, nach der Quelle.
    Außerdem ist im Prinzip genau das pasiert, was schon früher angedacht war, nämlich Vickie Guerrero den GM Platz zu geben.

  7. also ich glaub nicht das mr long ^^ tot is des sa mann voll dass der nix hatte der is einfache umgefallen
    war glaub alles geplant

  8. Mensch mensch was ich hier lese von wegen TL wäre tod so ein müll …
    verheiratet ist er auch nicht mit krystal kann man voll vergessen!!!
    Danke das hier jemand mit ahnung schreibt denn es gibt eindeutig zu viele leute die alles glauben…
    Kane der Bruder vom Undertaker hallo wer glaubt das denn noch das ist doch noch nicht mal mehr ne storyline…
    naja gut manche leute würden es auch glauben wenn man ihnen erzählt the great khali und daivari wären geschwister=)))
    Nun ja man wird sehen wann TL wieder auftaucht… bei mcmahon hats auch nicht lange gedauert….
    LG

  9. Ja stimmt aber ich mein allein die Vorstellung das es leute gibt die das alles glauben…
    nun gut ich mein wenn sie jetzt eine abschiedsfeier wie für eddie oder chris gemacht hätten dann hätte ich es geglaubt weil das wird nur für wirklich tote wrestler gemacht allein das beweist alles!!!

  10. Man hat schon an der Explosion gesehen, dass das nicht echt wahr, und an dem Grinsen von Paul London, als sie zwischen den ganzen Stars gelaufen sind.

  11. Mensch schon mal was davon gehört das es WWE heisst und soviel bedeutet wie World Wrestling Entertaiment!!!! Also Show nichts anderes!!! Und sowas nennt man Fans???? Informiert euch doch mal richtig!!!!!

    Matt Hardy Forever

    REY 619
    John Cena can you see me
    Khali SUCKS

  12. Hey danke für die Unterstützung=) geb dir vollkommen recht leute die nicht wissen das das alles show ist sind keine richtigen fans! die information ist die erste die man bekommt wenn man sich dafür interessiert. gut ich bezweifle nicht das manche verletzungen sich echt sind weil teilweise gehören echte verletzungen zur show und manchmal geht bei jeder show was schief man kann da ja nicht eingreifen!!!
    Aber gut lassen wir die leute weiter alles für ernst nehmen wenn es ihnen so besser gefällt.
    Nur mal ein kleiner Tipp jeder wrestler der im Wirklichen leben stirbt wird auch im wikipedia aufgenommen und da steht tl nicht mit drinnen –> letztes beispiel fab moolah … da stehen auch leute wie benoits, guerreros, oder harts drinne die wirklich gestorben sind. ich frag mich wenn alles stimmt warum ist dann bitte mcmahon wieder da? von den toten auferstanden oder wie? nein show die nach cbs wirklichem tod beendet wurde!!!

  13. @ Tina619,

    Am 30. Oktober hast du das mit der Abschiedsfeier erwähnt.Falls du damit meintest,dass es keine für Mr. McMahon gab…es gab eine für ihn!!

  14. Ach ja,

    Teddy ist bei der Hochzeit wirklich umgekippt.Nur hatte er keinen Herzinfakt oder so.Auch liegt er nicht im Koma.

    Quelle: Bild

  15. Also ja es gab eine für mcmahon aber nicht für TL!!! und das die von mc mahon fake war das hat man auch gemerkt!!!
    klar ist er bei der hochzeit umgekippt aber das gehört doch zu storyline er wusste schon vorher das er da umkippen wird weil die beiden nicht heiraten wollen!!!

  16. Na also war ja zu erwarten! endlich können auch die letzten zweifler hoffentlich davon überzeugt werden,dass er nicht tot ist.

  17. Tot ist er nicht.
    Ich denke ja er wird auch nicht aufhören.Wie will er auch was anderes in seinem Alter gefunden haben?:D
    Es geht bestimmt in der nächsten Woche damit weiter, dass er vom Undertaker festgehalten wird und CM Punk bzw. Mr. McMahon zu einem MAtch zwingt, damit er isch „seinen“ Titel zurück holen kann.
    Oder es kommt zu ner Aussprache(aber dann wäre die Show eine Talkrunde und keine Wrestlingliga)

Schreibe einen Kommentar