61 thoughts on “wann werden die neuen avatar folgen der 3. staffel gezeigt?”

  1. Also ich habe alle auser das 17. Kapitel (die Folge wo die Gruppe nur in das Theater geht und die Avatargeschichte ansieht) bis zum Schluss da.. muss sie nurnoch umwandeln und uploaden.
    Jedoch brauch 1 Kapitel ca. 3 Stunden um es in einen guten Qualität/Dateigröße Video umzuwandeln.
    Aber heute wird bestimmt noch mind. 1 oben sein.

  2. Danke!!! Super!!!!!!
    Wenn Folge 13 usw. auch geuploaded sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen! :-)
    Kommen die gerade so nach und nach in Nick Premium oder sind sie alle dort schon gelaufen?

  3. Aha…
    wie toll…ich hab schon wirklich ALLES von Avatar gesehn.Also auch den Kampf mit Feuerlord Ozai.Von mir aus kann ich euch ja erzählen was noch alles kommt.=-)
    Warte ienfach mal auf ne Antwort.Also eins kann ich schon mal sagen…Das,was dann noch kommt,ist der schluss von Avatar.=‘-(

  4. also ich habe vorhin mal auf fernsehserien.de nachgeguckt und da stand das heute, also am 4.10. schon die erste folge dern neuen von buch 3(also folge 18, glaub ich^^) gesendet wurde. leider habe ich nur nick austria und da kommt bis jetzt noch die wiederholung aller folgen, sind immer noch bei buch 1 und das wurmt mich tierisch…*neue folgen sehen will*
    weiss vllt ijemand wann die neuen folgen auf nick austria kommen? kann es kaum noch erwarte(auch wenn ich schon alle neuen folgen auf englisch gesehen hab, aber auf deutsch ist das bestimmt noch bessa!!)

  5. Das stimmt gar nicht. Auf nick Austria und Nick Germany kommen gar nicht die neuen Avatar Folgen!! Ich hab am 21. September geguckt aber… Fehlanzeige.*heul*. Währe froh wenn mir jemand sagen könnte um welche Uhrzeit die neuen laufen

  6. ich habe alle gesehen alle folgen auch die aller letzte.
    Aber ich glaube nicht das Buch 3 Kapitel 21 das ende war auch wenn da stand The End. es muss doch noch Buch 4 geben, denn sonst versteh ich net warum Zuko bei seinem vater im gefängniss war und gefragt hat wo seine mutter ist(auf Englisch Natürlich). da muss noch was kommen , hoffe ich.

  7. Also es gibt von Buch 3: Feuer insgesamt 21 Folgen wovon 2 Folgen der Endkampf gegen Ozai sind.
    Ich weis schon wie das Ende sein wird :-)
    Hab das Buch dazu gelesen.
    Soweit ich weis erscheinen die letzten Folgen ab 14.Juli.2008 in den USA.

  8. @mimilein

    ja es gibt weitere Folgen von Aang, er muss ja noch die Feuernation besiegen, oder;-)? Auf
    „http://de.sevenload.com/videos/hVe42RK-Avatar-
    Finale-NYCC-trailer“ kannst du den Trailer des Staffelfinale ansehen. Die Neusten sollen angeblich im Juli 2008 in den USA erscheinen (steht auch im Trailer).
    Also ich denke es gibt sicher wieder 20 Folgen von Book 3: Fire.
    lg mr_chemical

  9. hi
    ich wollte mal fragen ob es jetzt weitere folgen von avatar gibt. ich habe bis jetzt bis folge 15 gesehen (auf myvideo,de sogar mit deztschen untertitel ;))
    aber mehr waren noch nicht da…
    wisst ihr vielleicht wieviele fogen es von avatar buch 3 gibt??
    lg

  10. Hallo dennis,
    die Folgen der 3.Staffel (sprich Buch 3: Feuer) kannst du auf ansehen. Die neueren sind einfach auf Englisch, aber die meisten sind zum Glück auf English.

    P.S: es gibt eine Website, die ALLE BISHER ERSCHIENEN Episoden enthält!

    Gruss

  11. lol wiebitte? blutbendigen das muss ich mir reinziehen das is ja crass oder? ich meine schon wasser bendigen zu könn is schon ne kunst aba blut is echt lol ok ihr lieben ich geh dan ma byebye MFG ^P_S_Y!

  12. hey danke leute ;-) bin ein total großer avatar fan. ich musste alleidings grübeln wan die nächsten folgen erscheinen aber da ich jetz les das sie bereits ausgestrahlt werden bin ich relativ erleichtert vviieelleenn ddaannkkk!!!!!! MFG ^P_S_Y!

  13. avatar staffel 3. wird am 5.3.2008 Ausgestrahlt
    erste folge 19:45 Uhr
    Wer nicht mehr länger warten will kann jetzt auch die neuen folgen auf englisch sehen unter Folgenden Adressen:

    ***.**

    viel spass

  14. Anfang des Jahres (2008). Aber wer es bis dahin nicht aushält, kann auch bei myvideo oder sevenload gucken. Die neuen sind zwar auf englisch, aber man versteht sie trotzdem gut! :)

Schreibe einen Kommentar