9 thoughts on “Habe Probleme mit der Soundwiedergabe am PC. Kann keine Musik hören und auch die Clicks der Maus sind nicht zu hören. Kann mir bitte jemand helfen?”

  1. Habe genau das gleiche Problem, keine startmelodie weder Musik noch irgendwelche anderen Töne.
    Und die Sounkarte kann ich auch nicht finden… Es kann sein, dass ich etwas aus versehen gelöscht habe, wüsste aber auch nicht was das sein könnte… bin sehr verweifelt. Danke im vorraus!

  2. Hallo
    ich habe meinen computer von meinen bekannten abgekauft und dann wolte ich musik hören gin nich und die lautstärkereglung is auch nich mehr da

    3 monaten späder habe ich wider mal aus lust die boxen angeschlossen dann ging der ton danach habe ich meinen computer herruntergefarhen bin schlafen gegagen und dann früh morgens wollte ich wieder musik hören dann auf einmal ging es wieder nicht

    wer mir helfen kann was das war danke !

  3. Als bei euch beiden scheind der treiber Kaputt zu sein aber um das genauer zu wissen müsste ich wissen ob eure soundkarten im gerätemanager betriebsbereit sind oder ob da ein Fragezeichen oder ausrufezeichen steht
    fals ihr nicht wisst wie man in den gerätemanager kommt und Windows XP verwendet hier die erglärung:
    rechtsklick auf Arbeitsplatz >>>> Hardware>>>>gerätemanager
    dort sucht ihr eure soundkarte
    viel erfolg

  4. Habe das selbe problem es werden einfach keine sounds mehr wiedergegeben weder startmelodie noch musik noch standarttöne von windows am output kann es nich liegen da ich zwei hab und die warscheinlichkeit klein is das beide nich gehen. mein sound läuft auch onboard…………wer ne idee hat wo das problem liegt danke im vorraus.

  5. nach deiner aussage scheint entwetter der treiber deiner soundkarte ein problem zu haben oder deine soundkarte ist am arsch ich müsste aber mehr probleme sehen z.B ob die startmelodie ertönt und noch ein bischen mehr

Schreibe einen Kommentar