8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Klick ma Arbeitsplatz->Systemsteuerrung->Hardware und Sound, und dann musste ma unter sound gucken un mal nachschaun worans wohl liegen mag ;)

  2. nach deiner aussage scheint entwetter der treiber deiner soundkarte ein problem zu haben oder deine soundkarte ist am arsch ich müsste aber mehr probleme sehen z.B ob die startmelodie ertönt und noch ein bischen mehr

  3. ich kann nichts mehr hören,
    auch wenn ich tausendmal darauf drück,
    und wenn ich auf dieses zeichen vom sounwiedergabe drücke kommt nichts ich glaube das es gelöscht ist…….

  4. Habe das selbe problem es werden einfach keine sounds mehr wiedergegeben weder startmelodie noch musik noch standarttöne von windows am output kann es nich liegen da ich zwei hab und die warscheinlichkeit klein is das beide nich gehen. mein sound läuft auch onboard…………wer ne idee hat wo das problem liegt danke im vorraus.

  5. Als bei euch beiden scheind der treiber Kaputt zu sein aber um das genauer zu wissen müsste ich wissen ob eure soundkarten im gerätemanager betriebsbereit sind oder ob da ein Fragezeichen oder ausrufezeichen steht
    fals ihr nicht wisst wie man in den gerätemanager kommt und Windows XP verwendet hier die erglärung:
    rechtsklick auf Arbeitsplatz >>>> Hardware>>>>gerätemanager
    dort sucht ihr eure soundkarte
    viel erfolg

  6. Hallo
    ich habe meinen computer von meinen bekannten abgekauft und dann wolte ich musik hören gin nich und die lautstärkereglung is auch nich mehr da

    3 monaten späder habe ich wider mal aus lust die boxen angeschlossen dann ging der ton danach habe ich meinen computer herruntergefarhen bin schlafen gegagen und dann früh morgens wollte ich wieder musik hören dann auf einmal ging es wieder nicht

    wer mir helfen kann was das war danke !

  7. Habe genau das gleiche Problem, keine startmelodie weder Musik noch irgendwelche anderen Töne.
    Und die Sounkarte kann ich auch nicht finden… Es kann sein, dass ich etwas aus versehen gelöscht habe, wüsste aber auch nicht was das sein könnte… bin sehr verweifelt. Danke im vorraus!

  8. Ich habe vor ca 2 Wochen meinen win XP formatirt und habe auch das selbe Problem an den Treibern kann es nicht liegen da ich keine Gelben ? habe

Schreibe einen Kommentar