13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ZoneAlarm bei dir deaktiviert? dann wieder anschalten bzw alles Firewalls anschalten die du hast. im deaktivierten modus kommen manche progs net durch den tunnel da man sich das wie ne mauer vorstellen kann die bei deaktiv trotzdem nicht alles raus lässt

  2. ich hab das selbe problem mit den HTTP- Tunnel in icq was muss ich machen damit es funktioneriet ??und was ist zone alarm ??

  3. hatte das gleiche problem. hatte die firewall zone alarm von zone labs installiert, aber es irgendwann deaktiviert, weil es so viel ressourcen braucht (ich habe dann die windows firewall aktiviert). seitdem ging der verbindungsaufbau zu icq nicht mehr.

    jetzt habe ich zone alarm wieder aktiviert, es fragte ob ich icq zulassen will und ich machte ein häkchen, dass es sich diese einstellung merken soll. seitdem geht icq auch wieder, wenn ich zone alarm deaktiviert habe

  4. Ich habe eine Lösung gefunden, ohne die ZoneAlarm Firewall deaktivieren zu müssen. In den Programmeinstellungen von ZA solltest du einfach „Zulassen“ bei ICQ wählen und schon läufts wieder.

  5. Ich bin so geil!
    Dieses problem hat noch niemand gelöst, also hab ich es selbst versucht und siehe da… Es klappt =)
    Ich habe bei meiner scheiß vista firewall den icq port 5190 hinzugefügt… eine sekunde später war ich online !
    Bitte bitte, keine Ursache (bin natürlich gaaanz stolz auf mich xD)

  6. Also ich hab das problem auch, daich mich nicht so gut mit Computern auskenne, versteh ich halt nich sonderlich viel…brauch hilfe!!!

  7. Öhm, NeXt, wie hast’n du das jetzt gemacht?
    ich hab das auch bei der firewall gefunden, dieses mit dem port und so, aber was hast du eigegeben.? :O

Schreibe einen Kommentar