10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich denke das lässt sich schwer vergleichen… Frag nen bayern fan die sagen klose oder toni frag nen nürnberg fan die sagen vittek frag nen schalker da is es kurany… und so gehts weiter ins ausland usw
    da wird es überall andere meinungen geben…

  2. Tina619 hat es genau auf den Punkt gebracht!

    Jeder hat seinen Liebling !

    Die Presse der Verband und die Vereine !

    lg erik

    insiser-sport.com

  3. Der absolut Beste ist Pele und das muss jeder neidlos anerkennen. Er wird nicht ohne Grund “ Gott des Fußballes “ genannt.
    Perfekte Technik, Spielübersicht, Ball-Verständis, Präzision und Schusskraft.

  4. einfach mal so zu behaupten pele wäre der beste stürmer der welt is schwachsinn, genauso zu sagen dass jeder das neitlos anerkennen muss!es gibts viele stürmer die zumindest in frage kommen doch dabei gibt es den einen der den ebsten schuss hat, den anderen der unglaublich kopfballstark is!fragen zu besten spielern beim sport sind generell nicht zu ebantworten

  5. meine meinung ist…es gibt keinen besten fussballer der welt…..
    was währe messi ohne seine mannschaf???ein einzelgänger…und pele…früher spielte man einen anderen fussball als heute ,heute ist es 10 mal schneller…deswegen kann man nicht sagen das es pele is ich denke nit das pele so stark war wie es C.Ronaldo ist…ihr hört immer nur pele..pele..pele habt ihr ihn immer live gesehen früher????nein also…ich bin raus…TORRES ist sehr gut

  6. also ich finde C.Ronaldo ist der beste ..aba vor kurzem ist die top fussballer liste raus gekommen und da stand das Messi der beste fussballer ist und C.ronaldo nur 2 aba ich finde jeder hat seinen lieblings spieler und für jeden ist sein liebliengs spieler der beste ..also gibt es eigendlich keine nummer 1

  7. @ Christian

    neeeeeeeeeeee

    eigentlich nicht . . . der ist eher schlecht !

    Der beste STürmer der Welt ist . . .

    wie der Name schon sagt . . .

    DAVID “ EL GUAJE “ VILLA ! ! ! ! !

  8. Der beste Stürmer aller Zeiten ist Pele, aber in der heutigen Zeit ist nun mal Messi der beste. Nicht um sonst ist er Europas bester Spieler und bald Weltfußballer!
    es gibt nun mal sehr viele gute Stürmer, aber wenn man die Leistungen vergleicht ist Messi zurzeit derjenige der jedes Spiel trifft! Messi ist jemand, der auch gut vorbereiten kann. Nur sehr wenige „Stürmer“ sind dazu fähig! Beispiel: Toni kann nur abstauben und kann überhaupt nichts!
    CR ist auch einer der besten, aber wenn er nicht so schwul wäre!

    FC BARCELONA – MÉS QUE UN CLUB

Schreibe einen Kommentar