Film und Fernsehen

Serie gesucht (Schauspieler wie Sawyer aus Lost)?

Bild: Tina Rataj-Berard (unsplash.com)

Ich suche eine Serie in der es einen Charakter geben sollte, der im Vergleich wie Sawyer aus Lost ist. Also jemand der so tut als wäre ihm alles egal und mit jedem Streit anfängt. Er sich in eine Frau verliebt die ihm helfen will und ihn versteht aber er auf hart tun muss. Er sollte auch oft mal auf die Nase bekommen und in kämpfe verwickelt sein. Trotzdem alles mit Humor sehen und Witze reißen.

Sonst fände ich serien auch gut wo es teilweise öfter stark verletzte gibt und sich evtl eine Frau drum kümmern muss, wenn kein Arzt in der nähe ist. Oder survival serien wie eben lost oder the 100 wo es oft kämpfe gibt. Wo dann auch jemand mal angeschossen wird oder so und sich eine Frau drum kümmert.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Schreibe einen Kommentar