fragr.de – Steht die Seite zum Verkauf?

fragr.de – Steht die Seite zum Verkauf?

Um es kurz zu machen: Ja!

Die Domain fragr.de wurde 2006 auf meinen Namen registriert. Seit November 2006 haben sich 10.330 mehr oder wenig sinnvolle Fragen und 44.148 mehr oder wenig sinnvolle Antworten in der Datenbank angesammelt. Dazu gesellen sich noch 59 Kategorien und 13.995 Schlagwörter/Tags. Bei Google sind z.Z. 11.122 Seiten indexiert. Zudem hatten sich im Laufe der Zeit ca. 1.800 User registriert, an die ein regelmässiger Newsletter verschickt wurde. Diese „Mitglieder“ von fragr.de habe ich mittlerweile aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.

fragr.de - Steht die Seite zum Verkauf?

Bild: Wesson Wang (unsplash).

fragr.de läuft von Anfang an mit WordPress. An besten Tagen konnten ca. 5.000 eindeutige Besucher gezählt werden. Die relativ hohe Besucherzahl hat sich leider durch verschiedene Google Updates und mangelnder Zeit meinerseits drastisch verringert. Was ich sehr schade finde. Aber vielleicht findet sich jemand, der Bock darauf hat, diese Frage-Antworten-Community wieder auf Vordermann zu bringen.

Deshalb biete ich dieses Projekt hiermit zum Verkauf an. Der Deal würde die Domain und die dazugehörige WordPress-Datenbank beinhalten. Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Kaufabsichten und direkte Angebote freuen. Hier sind verschiedene Kontaktmöglichkeiten zu finden.

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Berlin-Friedenau

Björn

Schreibe einen Kommentar