Hardware

Google Pixel oder Apple iPhone 7?

Google Pixel oder Apple iPhone 7? Entscheidungshilfe!

Es ist mal wieder soweit. Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich muss mich wieder für ein neues Smartphone entscheiden. Bisher hatte ich immer ein Apple iPhone, ich glaube seit dem 4er. Das alles spricht für ein Apple iPhone 7. Aber ich nutze auch viele Apps von Google (Notizen, Kalendar, Fotos, hin und wieder Play Music). Das würde dann wieder für das Google Pixel sprechen.

(Bild: Mark Solarski/unsplash)

Was meint ihr, welches Smartphone sollte ich wählen? Google Pixel oder Apple iPhone 7? Welches findet ihr besser und warum? Welches Gerät hat die bessere Kamera, das bessere Display und den besseren Akku?

Bitte helft mir bei der Entscheidung. Bis Anfang Februar 2017 habe ich noch Zeit. Danke! :)

Schreibe einen Kommentar