Computer und Internet

WhatsApp – Emirates-Flugtickets?

WhatsApp – Emirates-Flugtickets?

Ich habe eine WhatsApp Nachricht bekommen, dass ich zwei kostenlose Flugtickets für Emirates anlässlich des 25. Geburtstags der Airline bekommen soll. Dafür soll ich nur an einer einfachen Umfrage teilnehmen. Dann soll ich die Nachricht an 10 meiner Kontakte oder drei Gruppen weiterleiten. Dann bekomme ich den Link mit den gratis Emirates-Flugtickets.

WhatsApp - Emirates-Flugtickets?

Hat das schon jemand ausprobiert? Funktioniert das? Hört sich mal wieder zu schön an um wahr zu sein. ich bin etwas skeptisch. Was haltet ihr davon?

(Titelbild: Fancy Crave)

1 thought on “WhatsApp – Emirates-Flugtickets?”

  1. Richtig empfehlen kann ich das nicht. Woher hast du denn die Whatsapp Nachricht? Hat sie dir ein Freund gesendet? Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber du solltest vorsichtig sein und aufpassen was du machst. Ich finde es ist wie du schon schreibst zu schön um wahr zu sein, an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.

Schreibe einen Kommentar