Erfahrungen Shopping

Kombo 62 von Teufel – Erfahrungen?

Teufel Kombo 62 – Erfahrungen?

Liebe Community,

ich bin neu bei euch und habe ebenfalls mal eine Frage.

Seit einiger Zeit suchen mein Mann und ich nach einer neuen Musikanlage. Wir wollen nicht irgendeine sondern eine die viele Funktionen mitbringt und auch noch einen guten Klang hat. Wir sind deshalb auf das Modell Kombo 62 von Teufel gestoßen. Leider ist das Gerät relativ neu und deshalb finde ich leider noch nicht wirklich einen Testbericht hierzu.

Leider ist es zudem schwierig das Gerät vor dem Kauf richtig testen zu können …

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Anlage und kann mir sagen für wie gut er diese empfindet? Wäre euch wirklich sehr dankbar =)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Christa!

2 thoughts on “Kombo 62 von Teufel – Erfahrungen?”

  1. Moin Christa,

    einer meiner Freunde hat sich die Anlage von Teufel besorgt. Er schwärmt richtig davon, Sound soll richtig gut sein! Leider kann ich dir sonst nicht viel dazu sagen, hab mich aber mal auf die Suche im Internet begeben um dir n wenig weiterhelfen zu können. Vielleicht helfen dir diese beiden Links weiter:
    https://www.teufel.de/stereo/kombo-62-p16085.html
    http://www.audio-check.org/kompaktanlagen/teufel-kombo-62/
    Der eine ist die Produktseite von Teufel, ganz unten findest du unterschiedliche Testberichte, den 2. Link hab ich dort gefunden. Vielleicht hilft dir der Testbericht dort weiter…
    Werde mich die nächsten Tage mal bei meinem Kumpel blicken lassen und das Gerät mir genauer anschauen. Melde mich dann nochmal hier!

    Grüße aus Bremen,
    Hanno

  2. Hey Christa!

    Ich habe mich auch mal ein Wenig über die Teufel Kombo 62 informiert und gehört, dass das Gerät richtig gut ist. Aber bei der Bluetooth-Verbindung hat ein User Probleme gehabt. Weiß allerdings nicht, ob das stimmt.
    Aber größere Mängel sind nicht öffentlich bekannt.

    Grüße und willkommen hier!

Schreibe einen Kommentar