11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bewirb dich bei einer Agentur sofern du das Aussehen dazu hast. Aber informier dich erst, ob die Agentur auch seriös ist.

  2. Meine Beschreibung:

    Lange dunkelbraune Haare,große braune Augen,170cm,56kg,Hautfarbe:hellbraun,Konfektstionsgröße: 40,Bauchnabelpiercing…

  3. Geh zu Germany´s Next Topmodel.
    Is aber glaub ich um einiges härter, als wenn man jetz z.B. über div. Connections oder schlichte Bewerbungen bei Agenturen einsteigt.

  4. Also wenn du MODEL werden willst musst du erstmal nachgucken ob du überhaupt in klammern HÃœPSCH aussiehst und wenn du das gemacht hast … hast du es immer noch nicht geschaft du musst erstmal in deinem KOPF nachschlagen ob du überhaupt die gewünschten TÄTIGKEITEN hast das sind:
    – kann ich posen
    – bin ich interligent
    – weiß ich was ich will
    – bin ich SELBSTBEWUSST !
    – kann ich , wenn man mir was sagt ( was ich possen soll) umsetzen ?
    – usw. ( die Sachen könnt ihr aber auch in HEFTEN nachgucken bzw. im Internet

    und wenn du das alles hast … und du nur vom Kofer leben willst dann rate ich dir mach dein ding :D

    HAU REIN !!! TSCHÃœS!

  5. Ich weiß schon mal, dass ich Model werden will; die nötigen Vorraussetzungen habe und :) ich bin intelligent, denn man schreibt es nicht „interligent“…
    Trotzdem DANKE!

  6. Hii :) ,
    über lege es dir gut mit modeln ,
    dass ist kein leichter beruf ,denn
    das dachte ich auch immer aber ist es echt nicht
    und wen du noch in der schule bist kann das sein das du sehr oft darauf angesprochen wirst und auch gemobbt werden kannst.
    Aber wenn du dir wirklich sicher bist dann würde ich dir vorschlagen
    mach schöne bilder von dir ( gesichts bilder und ganz körper bilder) und bewirb dich bei model akenturen,sowie du dich auch bei model seiten anmelden kannst ,aber ich möchte dir noch einen kleinen tipp geben .
    Pass auf sobald du für eine seiten zahlen must breche ab den dan kann das sein das du hintergangen wirst also nur auf seiten gehn die wirklich kosten frei sind auch auf keine die dir nach dem ersten shooting das geld wider geben auf so etwas auch nicht einlassen :)
    und wen du bei einer seite angemeldet bist dan wirst du ,wenn du gut ausiehst angeschrieben die ersten shootings sind meist auf TFP geregelt da du noch keine erfahrung hast ,erst nach 3 TFP shootings kannst du das erste geld verlangen aber achte darauf das du bei jedem shooting einen Vertrag bekommst oder selbst ausdrucken must.
    Auch für die sogenanten TFP Shootings brauchst du den TFP-Vertrag. Ich wünsche dir viel glück. :)
    Bitte nicht auf rechtschreib fehler achten :) .
    lg jasmin

  7. hallo ich 13 jahre ich bin 68 cm und 45 kg ich will eine model werden bitte kan mir jemand helfen wie man anfangen kan ein model zu verden

  8. Bin 1,70 groß , hab Schuhgröße 43 und bin seit der 4. auf dem Gymnasium !( wiege ca. 45 kg) Das einzige Problem: ich bin 12 :) Wie soll man als 12-Jährige an einer Model-Agentur aufgenommen werden?!

Schreibe einen Kommentar