ING-DiBa – Kontoeröffnung dauert ewig. Normal?

Featured Video Play Icon

ING-DiBa – Kontoeröffnung dauert ewig. Ist das normal?

Als mir vor kurzem die deutlichen Gebührenerhöhungen der Berliner Sparkasse eröffnet wurden, dachte ich mal wieder über einen Kontowechsel nach. Zugegeben, bisher war ich immer zu faul dazu. Doch jetzt will ich es unbedingt machen. Nach intensiver Suche gab es noch zwei Kandidaten: DKB und ING-DiBa. Ich habe mich dann für die Holländer entschieden.

Am 24.09.2016 habe ich den Girokonto Antrag abgeschickt und mich sofort mit Video Postident legitimiert. Das war also vor ca. drei Wochen. Leider habe ich bis heute nichts gehört. Dauert das bei der ING-DiBa immer so lange oder haben die momentan irgendwelche Probleme? Hätte ich doch lieber zur DKB wechseln sollen? Kann ich den Antrag noch stornieren?

Schreibe einen Kommentar