Film und Fernsehen Trailer

TNT SERIE – Wie empfange ich den Sender?

TNT SERIE – Wie empfange ich den Sender?

Demnächst startet bei TNT SERIE „4 BLOCKS“. Die Serie würde ich gern sehen.

4 Blocks erzählt in sechs Episoden eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln. Im Zentrum steht Ali Hamady (Kida Khodr Ramadan), der seiner Frau und Tochter zuliebe seine „vier Blocks“ und kriminellen Geschäfte hinter sich lassen will. Doch als sein Schwager nach einer Razzia verhaftet wird, gerät er in eine Abwärtsspirale aus Verbrechen, Intrigen und Verrat, aus der es kein Entkommen zu geben scheint.

tnt-tv.de

Wo läuft TNT SERIE bzw. wie kann ich den Sender empfangen? Läuft der auch bei Telekom Entertain? Muss man für den Sender zahlen? Wenn ja, was kostet der Spaß im Monat?

Schreibe einen Kommentar