felix1.de – Steuerberatung einfach gut?

felix1.de - Steuerberatung einfach und gut?

felix1.de – Steuerberatung einfach und gut?

Mein derzeitiger Steuerberater ist im Verhältnis zu meinem Verdienst mittlerweile ganz schön teuer geworden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Seit ich bei Google danach suche, wird mir als Werbung immer felix1.de vorgeschlagen.

felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 230 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile-App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

felix1.de

Mit 39 Euro im Monat für das kleinste und für mich scheinbar ausreichende Paket sind die schon mal sehr günstig. Nutzt schon jemand dieses Online-Angebot? Taugt das was? Oder sollte man doch lieber bei einem „richtigen“ Steuerberater bleiben?

Schreibe einen Kommentar