Alternative

Paket mit Wunschzeit? Abendlieferung?

Paket mit Wunschzeit?

Wieder mal ein Paket bei der DHL bestellt und ich könnte Kotzen! Erstmal geben sie die Lieferzeit an Montag 8-12 Uhr an, ich meine welcher arbeitende normale Mensch ist da bitte zuhause? Na gut ich hab dann Zuhause gewartet, weil ich das Paket dringend brauche. Vergeblich. Ich hatte dann zwar einen Paketabholschein im Briefkasten aber geklingelt hat niemand. Wirklich dreist sowas! Ich kann mein Paket leider auch erst morgen in einer Filiale abholen :(

Gibt es vielleicht einen Dienst der genau dann liefert wenn ich Zeit habe? Vielleicht Abendlieferungen macht? Dann wenn ich auch Zuhause bin? Sowas muss es doch geben! Bitte ein verlässlicher Dienst und nicht so ein DHL Schrott.

(Titelbild: Bench Accounting)

1 thought on “Paket mit Wunschzeit? Abendlieferung?”

  1. DHL bietet das neuerdings auch, dass der Kunde eine Wunschzeit zum Beispiel abends angeben kann. Das muss aber im Online-Shop als Funktion integriert sein. Also Geduld und etwas Ruhe. Denkt auch mal an die Leute, die das dann wieder ausliefern müssen. Ich könnte wetten, du hättest garantiert auch keine Lust abends los zu fahren um alles auszuliefern, weil tagsüber die meisten eben unterwegs sind. Irgerndwer hat da immer die A..karte.

Schreibe einen Kommentar