Number26 kündigt Konten ohne Grund?

Number26 kündigt Konten ohne Grund?

Number26 kündigt Konten ohne Grund?

Habe gerade bei mobiflip.de gelesen, dass Number26 ohne ersichtlichen oder aufgeführten Grund Konten kündigt.

Ich wollte gerade mein Konto komplett zu Number26 wechseln, es als Gehaltskonto nutzen. Sollte ich dann jetzt lieber sein lassen, oder?!

Kennt jemand den Grund der Kündigungen? Einige sagen, dass eventuell zu viele Bargeldabhebungen der Grund für die Kündigungswelle sein könnte. Aber wir sind nun mal nicht in den USA oder in skandinavischen Ländern, wo kaum noch mit Bargeld bezahlt wird.

Hat sich jemand von Number26 eigentlich schon zu dieser Misere geäussert? Kommt man nach der Kündigung überhaupt noch an sein Geld? Ich weiss jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ich bleibe wohl erst mal bei meiner alten Bank …

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Das gilt wahrscheinlich nur für Kunden, die diese für die Bank gebührenpflichtige Abhebungsform ausnutzen (oft tägliche Abhebung)
    Normale Kunden sollte das nicht betreffen.

Schreibe einen Kommentar