iPhone 6s – Herstellungsdatum?

iPhone 6s - Herstellungsdatum

iPhone 6s – genaues Herstellungsdatum?

Ich habe vor etwa zwei Wochen ein Apple iPhone 6s 64 GB von meinem Mobilfunkanbieter (o2) bekommen. Als ich mich etwas in den Einstellungen umgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ein mir fremder Name als Besitzer des iPhones eingetragen war. Schon irgendwie merkwürdig, oder?! Das Telefon sieht eigentlich nagelneu aus und kam auch in der Originalverpackung inklusive Displayschutzfolie an. Ich kann keine Gebrauchspuren wie Kratzer oder Staub erkennen. Trotzdem würde mich jetzt interessieren, ob es wirklich ein neues Smartphone ist.

Kennt jemand eine App oder Webseite (vielleicht sogar direkt bei Apple?), wo man das genaue Herstellungsdatum von meinem iPhone 6s herausfinden kann?

Was denkt ihr? Kann es sich bei dem Gerät um einen Rückläufer handeln? Eigentlich hatte ich ein Neugerät bestellt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

(Titelbild: Marc-André Julien)

Schreibe einen Kommentar