Tesla Model 3 – schon bestellt?

Tesla Model 3

Tesla Model 3 – schon bestellt?

Das neue Tesla Model 3 ist im Moment in aller Munde. Sieht schick aus und der Preis von ca. 35.000 US Dollar (netto? brutto?) scheint auch langsam bezahlbar für so ein Elektroauto zu sein.

„Das Model 3 kombiniert Reichweite, Performance, Sicherheit und ein großzügiges Platzangebot in einem Fahrzeug, wie es nur Tesla bauen kann. Unser bis dato erschwinglichstes Modell ermöglicht eine Reichweite von 345 Kilometer und startet preislich bereits bei 35.000 USD vor steuerlichen Anreizen. Mit einer 5-Sterne Sicherheitsbewertung wird das Model 3 das sicherste Auto in seiner Klasse sein.“

teslamotors.com

Auf Twitter hat Elon Musk geschrieben, dass es schon 325.000 Vorbestellungen gegeben hat. Scheint ein Erfolg zu werden.

Habt ihr schon die 1.000 Euro angelegt und ein Tesla Model 3 vorbestellt und konfiguriert? Ab wann wird das Elektromobil in Deutschland erhältlich sein? Wann und wo kann man den neuen Tesla Probefahren?

(Titelbild: Screenshot – YouTube)

Schreibe einen Kommentar