Musik

Adele Tour – Tickets kaufen? #adeletickets

Adele Tour – Tickets kaufen?

Ich habe viel über die Ticket Abzocke zur Adele Tour gelesen. Das hat eines geschafft, ich bin total verunsichert. Überall liest man von exklusivem Vorverkauf. Wo genau kann man denn jetzt gefahrlos Tickets für die Adele Tour kaufen bzw. vorbestellen? Stimmt es, dass RTL.de die Vorverkaufsrechte in Deutschland hat oder ist das auch nur eine dieser Fake-Meldungen? Ist sonst nicht immer Eventim die erste Anlaufstelle für Konzerte?

Hat vielleicht jemand eine Antwort, vielleicht sogar mit sicherer Quelle? Ich will unbedingt zu einem Adele Konzert. Die Karten für Berlin, Hamburg und Köln sollen zu Preisen von rund 60 bis 150 EUR angeboten werden. Zahle ich gern, aber ich will nicht meine Geld für irgendwelche windigen Abzocker zum Fenster rauswerfen.

Danke schön! :-)

(Titelebild: Anthony DELANOIX – unsplash)

1 thought on “Adele Tour – Tickets kaufen? #adeletickets”

  1. Für den Vorverkauf bist Du zu spät – dafür musste man sich auf ADELE.com registrieren! Der Vorverkauf ist closed und alle Tickets sind weg! Diese Tickets werden übrigens personalisiert (wird der Name draufgedruckt!) und erst ca. 2 bis 4 Wochen vor dem Konzert verschickt – zur Verhinderung von Schwarzmarktverkäufen!
    RTL hatte ebenfalls Tickets – die gab es hier: https://tickets.rtl.de/special/adele-tickets-3/tickets.html
    Allerdings scheinbar auch alle weg. Wer da genauer hingeguckt hat konnte die Sales-Engine von EVENTIM erkennen…
    Bleibt der normale Vorverkauf ab FR 10h bei EVENTIM oder TICKETMASTER (letzere kann ich sehr empfehlen!). Am besten auf beiden Zeitgleich versuchen. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar