Verliebt in meinen besten Freund, was soll ich tun?

Verliebt

Ich bin verliebt in meinen besten Freund, was soll ich tun?

Also, wie schon gesagt bin ich in meinen besten Freund verliebt und weiß nicht mehr, was ich tun soll, da ich keine Internetseite finde, die zu meiner Situation passt und hilfreich wäre. Folgendes: Ich habe zwei Klassen übersprungen (kein Scherz) und bin deswegen zwei Klassen über ihm, obwohl wir gleich alt sind. Vor drei Jahren haben wir uns bei einer Sport AG an unserer Schule kennengelernt. Am Anfang war da nicht so viel, wir haben uns halt gut verstanden. Dann sind wir beide in den Verein gewechselt und hatten damit halt mehr miteinander zu tun, da wir die einzigen in unserer Altersklasse waren. Und irgendwie hab ich mich dann wohl in ihn verliebt. In der Schule selbst haben wir eigentlich kaum etwas miteinander zu tun, da sowohl seine, als auch meine Freunde uns damit aufziehen würden (selbst wenn es auf rein freundschaftlicher Basis wäre). Auf dem Schulhof sind wir dann also in verschiedenen Cliquen, aber ich sehe manchmal, wie er zu mir rüberschaut (das klingt jetzt irgendwie richtig naiv…). Im Training, auf Wettkämpfen und in Trainingslagern sind wir dann aber eigentlich immer zusammen. Dabei können wir einfach über alles reden und es macht einfach nur Spaß mit ihm.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich bin zu schüchtern, um es ihm einfach zu sagen, weiß aber auch nicht was ich machen kann, um herauszufinden wie er darüber denkt, bzw. was ich tun kann, um ihm das zu vermitteln. Bitte helft mir! Es wäre schön, wenn ich schnell ein paar Antworten kriegen könnte, weil wir nämlich am Sonntag in Dresden ein Turnier haben, wo wir aber schon morgen hinfahren und dann in einem Hotel schlafen. Morgen Abend wollten wir da auch noch in das Hotelschwimmbad. Könnte mir das vielleicht noch weiterhelfen?

(Titelbild: Tord Sollie – unsplash.com)

Schreibe einen Kommentar