Handyversicherung für iPhone 6s mit 64 GB?

Handyversicherung für iPhone 6s mit 64 GB?

Ich habe mir vor kurzem ein Apple iPhone 6s zugelegt. Das iPhone hat 64 GB und ich habe dafür ca. 850 Euro bezahlt. ich weiss, nicht billig das Zeug mit dem angebissenen Apfel. Aber es funktioniert, jedenfalls für mich. Jetzt fange ich schon wieder an mich zu rechtfertigen, tztztz. Anyway. Damit ich acuh lange etwas von dieser Investition habe, möchte ich das Smartphone gern versichern. Flüssigkeitsschäden, Display- und Bruchschäden, Beschädigung durch Dritte und Diebstahl sollten versichert sein. friendsurance, Schutzklick und Assona wurden mir bisher empfohlen. Leider kann ich keine grossen Unterschiede erkennen.

Welche Handyversicherung nutzt ihr denn so? Zufrieden? Wurde schon mal ein Schaden beglichen? Wie lange hat das gedauert?

Ich bin gespannt. Vielen Dank! :-)

Schreibe einen Kommentar