Playlisten von Spotify zu Apple Music?

Playlisten von Spotify zu Apple Music?

Playlisten: Spotify exportieren / Apple Music importieren?

Seit gestern (30.06.2015) kann man Apple Music nutzen. Ausgeliefert wurde die Streaming App mit den Updates auf iOS 8.4 und Mac OS 10.10.4 (iTunes v12.2). Die ersten drei Monate kann man den Dienst kostenlos nutzen. Danach werden 9,99 Euro bzw. 14,99 Euro im Familien-Paket fällig. Das ist damit wohl der grösste Konkurrent von Spotify, wo ich bis jetzt Musik höre.

Bei dem momentan wohl bekanntesten Musik Streaming Anbieter Spotify habe ich hunderte Playlisten angelegt. Und genau da liegt jetzt mein grosses Problem. Alle Listen von Hand erneut abzuspeichern, da habe ich keine grossen Böcke drauf.

Wie bekomme ich die erstellten Playlisten von Spotify zu Apple Music? Angebote wie soundiiz.com tauschen leider nur zwischen Deezer, Rdio, Tidal, Napster etc. aus. Kennt jemand eine Software oder ein Webseite die das übernimmt? Wäre sogar bereit einige Euros zu zahlen!

Danke euch schon jetzt :-)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar