Dripbit Online Backup mit Lifetime Subscription?

Dripbit

Dripbit Online Backup mit Lifetime Subscription?

Bei stacksocial (Ref-Link) kann man momentan das Dripbit Online Backup mit Lifetime Subscription für einmalig 54,99 US-Dollar erstehen. Man bekommt dafür das „Just Right“ Paket, dass normalerweise 7,99 US-Dollar je Monat kostet.

  • Unlimited Bandwidth
  • 1TB Online Backup Space
  • 5 Computers (PC/MAC)
  • Stream Movies & Music to any device
  • Military-Grade Encryption
  • 24/7 Unlimited Support
  • File Versioning (30)

Hört sich alles sehr gut. Das Problem: Ich habe von Dripbit noch nie etwas gehört. Auch in unserem geliebten weltweiten Internetz gibt es nicht viel von dieser Backup Butze zu lesen. Nutzt jemand bereits Dripbit oder hat schon mal etwas davon gehört? Erfahrungen? Positive? Negative? Zuschlagen? Hände weg?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar