Modeblogs und Youtube Channel?

Modeblogs und Youtube Channel?

Modeblogs und Youtube Channel?

Ich habe einige Modeblogs (Les Mads, Styleclicker, Modepilot, bees and ballons etc.) abonniert und schaue mir auch regelmässig Videos der einschlägigen Youtube Channels (BibisBeautyPalace, DagiBeee, VpureGLAM , Daaruum, funnypilgrim etc.) an. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das auch hinbekomme und machen werde. Ich könnte mir schon vorstellen damit meinen zukünftigen Lebensunterhalt zu verdienen.

Wie viel Zeit muss man täglich für Modeblogs und Youtube Channel investieren, um davon Leben zu können? Wie hoch sind die monatlichen Unkosten? Welche Hardware (Kamera, PC) benötige ich für die Erstellung von Videos?

Vielen Dank. Man sieht sich, in meinem Modeblog! :-)))

Schreibe einen Kommentar