Clickworker – sind die seriös?

Clickworker – sind die seriös? Wie hoch ist der Verdienst?

Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Nebenjob. Der soll mich jetzt nicht unbedingt reich werden lassen (äääh, warum eigentlich nicht? :-D), aber lohnen sollte es sich schon. In einem Video von BlinkenTV über Crowdworker (Netzarbeiter) habe ich jetzt von Clickworker gesehen und gehört. Da soll man bis zu bzw. um die 9 Euro die Stunde verdienen können. Das wäre so schlecht nicht. Hier mal das Video:

Was genau macht man bei Clickworker, um Geld zu verdienen? Welche Tätigkeiten werden angeboten? Hoffentlich nicht nur wieder SEO Texte verfassen. Welche Qualifikationen benötigt man? Ist man bei denen angestellt oder arbeitet man auf freiberuflicher Basis? Wer hat Erfahrungen mit der Firma und möchte kurz darüber berichten?

Danke euch schon mal! :-)

Schreibe einen Kommentar