Number26 – Ist das Girokonto empfehlenswert?

Ist das Girokonto von Number26 empfehlenswert?

EUROPAS MODERNSTES GIROKONTO

Number26 bietet seit kurzem ein kostenfreies Girokonto. Eine Mastercard ohne Jahresgebühr gibt es noch obendrauf. Auf eine EC Karte bzw. Girocard muss man aber verzichten. Mit der Mastercard kann man aber gebührenfrei an allen Bankautomaten (mit dem Mastercard Logo) Geld abheben. Die Kontoeröffnung soll sehr schnell gehen. Mit Mailaddresse registrieren, Ausweis per Videotelefonat oder Postident verifizieren, auf die Kreditkarte warten und loslegen. Das Konto kann man via Web oder Smartphone Apps (iPhone und Android) bedienen. Ich glaube auch, dass die Anmeldung ohne Abfrage der Schufa abläuft.

Der Haken an der Sache, man benötigt zur Zeit eine Einladung für die Eröffnung des Kontos. Könnte mich jemand zu Number26 einladen? Hat noch jemand einen Invite zur Verfügung?

Danke! :)

Invite Number26

Was haltet Ihr überhaupt von Number26? Ist das wirklich die Bank der Zukunft? Ist mein Geld dort sicher? Bieten die auch einen Dispo Kredit an?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich könnte zu Number26 einladen :)

    Bis jetzt haut es mich noch nicht so ganz von den Socken. Reines Guthabenkonto, keine EC Karte (in Deutschland eher ungünstig) … mal schauen, wie sich das noch so entwickelt.

Schreibe einen Kommentar