Freeletics – kostenlose Trainingspläne?

Freeletics - kostenlose Trainingspläne?

Foto von bycfotografem

Freeletics – kostenlose Mitgliedschaft oder Trainingspläne?

Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, auf dem ein Mann ohne Besuch eines Fitnessstudios abgenommen und Muskeln aufgebaut hat. Er ist „nur“ gelaufen und hat alles genutzt, was so in Parks rumsteht. Liegestütze, Klimmzüge, Klappmesser und so weiter. Innerhalb von ca. 20 Wochen war er total fit. Der ganze Workout nennt sich Freeletics. Auf der Seite freeletics.com kann man sich kostenlos anmelden. Aber Trainingspläne kosten da wohl was.

http://youtu.be/KkEh0j123-M

Weiss jemand, wie die teuer die Trainingspläne bei Freeletics sind? Gibt es die vielleicht auch kostenlos? Oder wenigstens einen Probemonat oder ähnliches? Gibt es vielleicht auch Trainingsgruppen? Mit mehreren Leuten macht es doch bestimmt mehr Spass! :-)

Schreibe einen Kommentar