Ungespielt und Ungefilmt – Youtube Kanäle? #freiheit

Ungespielt und Ungefilmt

Screenshot: youtube.com

Ungespielt und Ungefilmt – Youtube Kanäle offline?

Stimmt es, dass Simon Unge die Youtube Kanäle Ungespielt und Ungefilmt vom Netz nimmt? Warum das denn? Simon hat doch richtig Erfolg auf Youtube. Ich glaub der Gamingkanal hat über 1,4 Millionen Abonnenten und sein Vlog hat so um die 800.000.

http://youtu.be/z_SdbC1aThU

Zum Glück bleibt er uns erhalten und macht auf dem Youtube Kanal Unge weiter. Wahnsinn, innerhalb von ein paar Stunden sind da auch schon wieder 200.000 Abonnenten unterwegs. Mich würden die Hintergründe echt interessieren. Warum schliesst Simon Unge seine beiden erfolgreichen Youtube Kanäle und startet nochmal von vorn? Weiss da jemand genaueres?

Schreibe einen Kommentar