9 thoughts on “Wer hat Erfahrungen mit dem kostenlosen Giro-Konto der Norisbank?”

  1. Auch ich kann das kostenlose Girokonto der norisbank empfehlen. Ging alles super einfach mit beantragen und genehmigen und so. Mal sehen, was ich einem Jahr darüber sagen kann, aber im Moment bin ich zufrieden. ;-)

  2. Ich bin mit der Norisbank sehr zufrieden. Ich finde die Internetseite der Bank norisbank.de sehr gut. Da sieht man alles sofort. Andere Banken sind doch ein wenig zu überladen. Das Angebot, das kostenlose Girokonto, ist wirlich nicht schlecht. Leider gibt es aber keine Guthabenzinsen auf dem Konto. Das wäre natürlich dann noch mal besser.

  3. Hi, ich selbst bin bei der DKB, aber viele meiner Freunde haben ein Konto bei der Noris-Bank. Habe bis jetzt auch noch nichts negatives darüber gehört.. denke also es ist zu empfehlen.
    Ich selbst bin bei der DKB, und kann dir diese Bank nur wärmstens empfehlen.. hat viele Vorteile.
    Generell findest du zu den verschiedenen Konto zahlreiche Seiten im Netz, die dich über die verschiedenen Konditionen informieren. Falls du dir unsicher bist, zu welcher Bank für dich optimal ist, kann ich dir zB den Vergleichsrechner auf 321finanzcheck.de empfehlen. Ist sehr übersichtlich & leicht verständlich.
    Gruß,
    B.

  4. Man kann bisher nichts negatives über die Norisbank sagen, ich bin selbst seit Jahren mit meinem Privatkonto dort. Jedoch einen Service darf man online nicht erwarten, für alle etwas intensiveren Angelegenheiten muss man zu seiner nächsten Filiale fahren.. bei mir immerhin 30 km…

  5. Bislang hat die Noris Bank alle Versprechungen eingehalten, postives oder negatives kann man aber auch durch Erfahrungsberichte andere Nutzer ergoogeln.
    Suche: Erfahrungsberichte Konto Noris Bank

  6. Wir haben auf das Girokonto der Norisbank mal etwas genauer unter die Lupe genommen mit dem Ergebnis, dass es fast uneingeschränkt zu empfehlen ist. Höhere Guthaben sollten dann allerdings auf dem separaten Topzins-Konto der Norisbank gelagert werden, da das Girokonto nur eine dürftige Guthabenverzinsung bietet.

Schreibe einen Kommentar