Computer und Internet Pics Web2.0

WhatsApp – Domenik Beuting?

Bild: LoboStudioHamburg – pixabay

WhatsApp – Domenik Beuting?

Ich habe gerade eine WhatsApp mit folgendem Inhalt bekommen:

Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Domenik Beuting nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier und schicken !!! Wenn dich die Nummer 065420164 anruft,nimm ja nicht ab! Ist ein Hacker und es werden auch all deine Kontakte betroffen sein! Es ist heute Morgen auch von EUROP1 und RTL bestätigt worden! Weiterleiten!

Ist da was dran oder kann man das ignorieren? Sind da wirklich Hacker am Werk? Sorry für die Fragen, aber mich verunsichern solche WhatsApp Nachrichten ungemein :-(

1 thought on “WhatsApp – Domenik Beuting?”

Schreibe einen Kommentar