Medion Lifetab S7852 (MD 98625) bei Aldi Nord?

Medion Lifetab S7852

Screenshot aldi-nord.de

Medion Lifetab S7852 (MD 98625) bei Aldi Nord?

Ab 30. Oktober 2014 gibt es bei Aldi Nord das Medion Lifetab S7852 (MD 98625) für 129 Euro zu kaufen. Da ich zur Zeit ein Tablet suche, interessiert mich natürlich auch dieses Angebot. Zumal der Preis sehr gut aus sieht. Das Lifetab ist wie folgt ausgestattet:

  • 7,85″ HD-Multitouch Display
  • Android 4.4 (KitKat)
  • ARM Cortex A9 Quad-Core-Prozessor (1,6 GHz)
  • 5 MP Autofokus-Kamera auf der Rückseite, 2 MP Frontkamera mit integriertem Mikrofon
  • bis zu 16 GB interner Speicher
  • 1 GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • Li-Ionen-Akku mit bis zu 10 Stunden

Das liest sich für mich nicht schlecht. Was haltet ihr von der Hardware? Zuschlagen oder doch etwas mehr ausgeben, z.B. für ein iPad mini oder ein Samsung Galaxy Tab?

Danke schön :-)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich finde das ist ein Superangebot. Viel mehr können die Markengeräte auch nicht. Hält ja sowieso nicht für die Ewigkeit. SChlag zu und gönn dir vom Gesparten was GUtes.

Schreibe einen Kommentar