Alles und nichts

Umfrage über das Reiseverhalten?

Foto: Unsplash – pixabay

Umfrage über das Reiseverhalten?

Ich habe eine Umfrage zum Thema Reiseverhalten erstellt:

Ich werde mich als Informationsvermittler in der Tourismusbranche selbstständig machen
und möchte mit dieser Umfrage mehr über das Reiseverhalten meiner Zielgruppe (Jugendliche / junge Erwachsene) erfahren.

Könntet ihr euch das mal anschauen? Würde mich über Teilnahme und Kritik freuen :)

Die Umfrage wurde übrigens mit Google Docs erstellt.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

1 thought on “Umfrage über das Reiseverhalten?”

  1. Also ich finde es auf jeden Fall gut, daß du so eine Umfrage startest, bevor du richtig einsteigst. So sollte man das eigentlich bei vielen Sachen machen, anstatt einfach loszulegen. Ich werde natürlich an deiner Umfrage teilnehmen und hoffe es hilft dir.

Schreibe einen Kommentar