BK Verteiler für Anschluss von 2 Fernseher?

Richtigen BK Verteiler für Anschluss von 2 Fernseher?

Hallo Community,

vorweg – ich habe von Technik nicht die größte Ahnung. Ich würde bei mir zuhause gerne an zwei Geräten TV schauen. Gleichzeitig müssen die beiden nicht unbedingt laufen. Kurz im Internet recherchiert, Produkt ausgesucht und bestellt. Dieser BK Verteiler ist es geworden: BK-Verteiler 5-1000 MHz 2-fach, F-Serie.

Zuhause angeschlossen funktioniert er aber leider nicht. Ich bekomme kein Signal mehr. An keinem der beiden Fernseher. Auch ein Sendersuchlauf hat nicht geholfen. Sobald der Verteiler wieder ab ist. Funktioniert es wieder wie gewohnt an einem der beiden Fernseher.

Was mache ich falsch? Ist der Adapter falsch oder benötige ich eventuell sogar einen neuen Receiver? Dieser ist ein herkömmlicher Humax-Receiver …

Schreibe einen Kommentar