Sexualpädagogik und Aufklärungsunterricht?

Sexualpädagogik und Aufklärungsunterricht?

Hallo,

ich bin u. a. Medizinstudent. Ich interessiere mich wegen meiner späteren geplanten Fachlaufbahn für Sexualpädagogik. Allerdings habe ich darin nur Theoriekenntnisse. Durch eine Werbeveranstaltung an der Universität München bin ich auf das Projekt sicher-verliebt.de gestoßen. Meine Bewerbung dort ist am Laufen. Wer kann mir andere Projekte, die sich evtl. nicht mal ebenso googlen lassen, nennen, die für sexualpädagogische Projekte in Schulklassen / Jugendzentren, etc. gehen und dafür ehrenamtliche oder/und bezahlte Kräfte suchen?

Danke für Eure Hilfe! Ich bin in D zu Hause, könnte aber auch sexualpädagogische Projekte übernehmen, die an der Grenze zu Österreich bei Salzburg liegen.

Schreibe einen Kommentar