Blumenkübel für die Wohnung?

Blumenkübel für die Wohnung?

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ideen für Blumenkübel für drinnen für mich habt? Ich hab mir da mal diese Wasserhyazinte angeschaut. Die sehen ja wahnsinnig toll aus! Vor allem weils die in verschiedenen Farben gibt. Ich mein die hier, falls es sich jemand nicht vorstellen kann: http://www.casa-mina.com/Blumenkuebel/Hyazinthe/Wasserhyazinthe-Blumenkuebel-3er-Set-Madras-braun-CWB.html

Hat vielleicht noch jemand andere Ideen? Rattan finde ich jetzt nicht so toll. Aber ich bin für jeden Vorschlag offen. :)

Danke schon mal.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Also die einfachste und sinnvollste Variante ist es meiner Meinung nach, wenn du dir einfach im Baumarkt ein paar verschieden hohe Blumentöpfe im Baumarkt holst. Die gibt es in verschiedenen Farben, schön lackiert. Die kannst du dir je nach Platzangebot und Position beliebig zueinander stellen. Bei Bedarf kann man die auch noch auf einen schönen und möglichst wasserfesten Untergrund stellen und bei Bedarf mit etwas Montagekleber befestigen. Dann mit Erde auffüllen und einfach ein paar Küchenkräuter reinsetzen. Die gibts regelmäßig in jedem Markt zu kaufen.
    Und schon hat man es schön und man hat zusätzlich immer frische Kräuter. Etwas Pflege brauchen die natürlich auch.
    Und wer nicht auf Kräuter steht nimmt halt Blumen, die möglichst nicht zu groß werden und viel blühen. Da würd ich dann einfach mal das Personal fragen. Die wollen ja auch was zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar