Tim Wiese zum Wrestling? #wwe

Wird Tim Wiese wirklich ein Wrestler?

Stimmt es, dass der ehemalige Torwart von Kaiserslautern, Bremen und Hoffenheim Tim Wiese eine Wrestler werden will. Die Figur dazu hätte er ja jetzt. Hat er wirklich schon einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterschrieben? Das wäre wirklich cool. Endlich mal wieder ein Wrestler aus Deutschland.

Ich bin gespannt, wann „Mr. Pink“ Tim Wiese das erste mal bei WWE Next auftauchen wird. Oder werden wir ihn sofort bei RAW und Smackdown sehen? Welchen Ring Namen er wohl bekommen wird? Ich bin voll gespannt auf seine erste WWE Tour durch Deutschland. Da kaufe ich mir sofort Karten! :-)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ne der wird kein Wrestler. Schließlich ist er viel zu sehr damit beschäftigt mit seinem etwas kranken Ego zu ringen.
    Und wenn er das erstmal besiegt hat, will er nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar