BuzzFeed – Start in Deutschland?

BuzzFeed

Wann startet BuzzFeed endlich in Deutschland?

BuzzFeed ist ein 2006 gegründetes amerikanisches Medienunternehmen mit Sitz im Flatiron District in New York. Die Website buzzfeed.com ist mit 150 Millionen Besuchern pro Monat eines der beliebtesten Medienportale im englischsprachigen Raum. Die Form des dort praktizierten Journalismus stellt eine Mischung aus Blog, Nachrichtenticker und Online-Magazin dar. Die meisten Artikel sind reich an Bildern und Videos und werden als Listicles, also in Listen geführt. Im August 2014 zählte das Unternehmen über 550 Angestellte.“ (Quelle: Wikipedia)

Wann startet BuzzFeed denn nun endlich in Deutschland? War das nicht schon angekündigt? Können dann auch deutsche Nutzer Nachrichten einstellen oder machen das nur deutsche Redakteure? Weiss man schon, wer sich um die deutsche Seite „kümmern“ wird?

Schreibe einen Kommentar