3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also MSN wurde nicht von Bill Gates erfunden sondern vom Entwicklungsteam San Francisco. Zusätzlich muss man wissen das MSN „Microsoft Network“ heißt. Also das Netzwerk von Microsoft. Hier gelten Private Mitglieder (MSN-Messenger) wie auch Geschäftliche Mitglieder.

    Hier befindet sich zum Beispiel auch die Microsoft Website, Finanzdaten und alles was Microsoft besitzt und ist. Alle Daten sind auf dem MSN gespeichert.

    Und um Desaster zu korrigieren, MSN ist nicht von Windows. Sondern von Microsoft. Hierbei sollte man wissen das Bill Gates nicht mehr der Besitzer der Firma ist, sondern die Chefs-aus allen Ländern die die Firma führen uns kontrollieren. Bill Gates besitzt nur noch aktien und bekommt desshalb das Geld geschaufelt und Arbeitet nur für diese Firma. Meistens für Interviews wenn es um Firmeninterne Fragen geht bzw für Podukt-Presäntationen.

    Ich hoffe ich hab euch damit Helfen können.

Schreibe einen Kommentar