Ratten! Wie überzeuge ich meinen Vater?

Hilfe! Wie überzeuge ich meinen Vater von zwei Ratten?

Hey!

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wie ich es eventuell schaffen kann, meinen Dad von zwei Ratten zu überzeugen? ;)

Meine Mutter sagt es wäre okay, meine Schwester findet es sowieso eine gute Idee, wahrscheinlich werden ich und sie je eine Ratte bekommen. Ich habe mich echt genau über die süßen Nagetiere informiert. Ich hatte mal zwei Meerschweinchen,aber denen kann man ja nichts beibringen,also so kleine Tricks und so,aber Ratten kann man ja schon so einiges lernen.

Und noch was: Kann ich die Ratten mal an einem Tag mit guten Wetter ins Außengehege setzen? Natürlich nur unter der Aufsicht von mir, meiner Mum oder meiner Schwester? Das Gehege hätte auch Eisengitter, Wände und eine Eisengitter Decke.

Also meine Fragen zusammengefasst:

  • Wie überzeuge ich meinen Vater?
  • Kann ich die Ratten ins Außengehege setzen?

Ein herzliches Dankeschön im Voraus :)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    Das wird nicht so einfach sein, denn Ratten gelten ja bei uns als Krankheits- und Seuchenüberträger. Aber das ist ja bekanntlich falsch. Ich besitze auch zwei Ratten und das sind liebe Tiere. Suche im Internet danach und du wirst dort einiges finden. Im Sommer ist ein Außengehege kein Problem und ich habe eins im Garten. Sie lieben diesen Auslauf.
    Viel Erfolg, dass du deinen Vater überzeugen kannst.
    Besten Gruß
    Mati

Schreibe einen Kommentar