Videos anschauen – PC friert ein?

PC friert beim Anschauen von Videos komplett ein

Hallo zusammen,

Und zwar habe ich, wie in der Überschrift schon erwähnt, das Problem, dass mein komplettes System beim anschauen von Videos einfriert (kann nichts mehr machen, Maus lässt sich nicht bewegen… absolut gar nichts mehr …). Sei es Youtube, Twitch etc. Habe auch schon den RAM und meine beiden Festplatten überprüfen lassen (hat nichts ergeben). Außerdem habe ich den Flash Player mehrmals neu installiert und den Browser gewechselt (hatte vorher Chrome, jetzt benutze ich Firefox). Hat aber alles nichts genützt.

Das Problem tritt sehr unregelmäßig auf, heißt, dass es manchmal 2 Tage nicht passiert und dann an einem Tag mehrmals. Habe auch schon stundenlang im Internet nach Leuten gesucht die das selbe Problem haben, habe aber nicht wirklich viel gefunden … Das Bisschen was ich gefunden habe, wie z.B. Hardwarebeschleunigung deaktivieren hat auch nichts gebracht … Ich denke, es wäre noch eine wichtige Information, dass ich Windows 8.1 als Betriebssystem habe.

Kennt jemand das Problem?

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Schreibe einen Kommentar