Sky Kundenbetreuer – Karriere?

Sky Kundenbetreuer?

Sky Kundenbetreuer – Karriere?

In der Berliner U-Bahn habe ich heute eine Anzeige gelesen, in der Sky Kundenbetreuer für Serco in Teltow bei Berlin gesucht werden. Geboten werden „die Chance zum direkten Einstieg, hervorragende Einarbeitung, ein tolles Team und überdurchschnittliche Bezahlung“.

Braucht man für den Job als Sky Kundenbetreuer irgendwelche Vorkenntnisse, oder kann das Jeder als Quereinsteiger bewerkstelligen? Welche Voraussetzungen muss man vorweisen können? Was bedeutet überdurchschnittliche Bezahlung? Was verdient man als Sky Kundenberater? Arbeitet jemand schon für die Serco Service GmbH? Seid ihr zufrieden mit dem Job? Kann man sich in der Firma hocharbeiten?

Ich freue mich auf eure Antworten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich kenne zwar nicht diese Firma, aber ich kenne das Geschäft. Habe selbst als „Kundenbetreuer“ oder wie das auch immer deklariert wird gearbeitet und hatte am Ende sogar meine eigene kleine Filiale. Wenn du dir ernsthaft Hoffnung machst dort überdurchschnittlich Geld zu verdienen – vergiß es. Ein knallharter Job, vorallem mit Kaltaquise verbunden und mit wenig Erfolg. Etwas für ganz harte Verkäufer. Ähnlich wie Verkauf von Premiere. Harte Arbeit, wenig Abschlüsse, viel Storno und untern Strich verschenkte Zeit.
    Lass die Finger davon – such dir nen richtigen Job.

Schreibe einen Kommentar