Abnehmen und selbstbewusster – möglichst schnell?

Hilfe!!! Wie nehme ich möglichst schnell ab und wie werde ich selbstbewusster? :(

Hallo ich bin jetzt 13 Jahre alt (163 cm groß 60.7 kg schwer) und schäme mich sehr über meinen Körper!! In meiner Klasse gibt es nur dünne schlanke Mädchen die zwischen 40-55 kg wiegen dagegen bin ich sehr dick. Ich traue mir nur etwas anzuziehen, wo man nicht so stark merkt, dass ich dick bin. Ich habe breite Hüften, dicke Oberschenkel und einen großen Po. Ich traue mich nicht ins Schwimmbad zugehen, weil ich sehr viele Dehnungsstreifen habe und mich letztens einer gemobbt hat, dass ich fett bin.

Ich esse fast nur Salat und springe oft am Trampolin und gehe mit meinen Hunden spazieren … aber ich nehme trotzdem nicht ab. Ich weine sehr oft wegen meiner Figur weil es einfach unfair ist … meine Klassenkameraden können soviel essen wie sie wollen und haben trotzdem eine perfekte Figur und ich…. ich kann nichtmal in ruhe ein Glas Wasser trinken weil sich mein Bauch gleich aufbläht.

Wie nehme ich möglichst schnell ab und wie werde ich selbstbewusster?

Schreibe einen Kommentar