Prepaid SIM für die Schweiz?

Prepaid SIM für die Schweiz?

Prepaid SIM für die Schweiz?

Hallo,

ich fliege demnächst für ca. 10 Tage in die Schweiz und will dort mobiles Internet nutzen. Mein Provider in Deutschland (o2) bietet leider nur unterirdische Preise für die Datennutzung an. Jetzt suche ich einen Provider in der Schweiz, der mir als deutschem Staatsbürger eine Prepaid SIM verkauft. Der Prepaid Tarif sollte mindestens 1 GB Traffic enthalten und mindestens HSDPA anbieten. Telefonie ist mir eigentlich egal.

Wer kann mir einen Schweizer Provider empfehlen, bei dem ich eine Pepaid SIM mit den beschriebenen Eckdaten erwerben kann? Darf ich das als Deutscher überhaupt? Gibt es vielleicht einen Anbieter, bei dem ich schon jetzt eine SIM Karte (Nano für das iPhone 5s) bestellen kann (Versand nach Deutschland)?

Danke und rinjehaun ;)

P.S. Ich habe jetzt folgenden Anbieter gefunden: Prepaid Global. Die bieten einen 1 GB Datentarif für momentan 29,80 Euro und 30 Tage an. Genutzt wird das Netz von SUNRISE. Taugt das was?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar